Fehler beim Datenbank Restore mit Akeeba Backup
- Hubert
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 3 Monate her #3585
von Hubert
Fehler beim Datenbank Restore mit Akeeba Backup wurde erstellt von Hubert
Hallo Zusammen,
hab die neue XAMPP mit PHP 7 installiert und dabei vergessen meine Seite zu sichern.
Hab dann ein Backup der Life-Seite erstellt, runtergeladen und mit Kickstart versucht rückzusichern.
Nun kommt folgende Fehlermeldung und der Restore klappt nicht.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in C:\xampp\htdocs\klm-schwaben\installation\framework\application\application.php on line 250
Diese Meldung kommt mehrmals. Wenn man dann auf weiter klickt, wird auch der Restore der DB durchgeführt nur wird die Seite die Seite ist nachher nicht aufrufbar.
0 - Call to undefined method JApplicationSite::isClient()
You may not be able to visit this page because of:
an out-of-date bookmark/favourite
a search engine that has an out-of-date listing for this site
a mistyped address
you have no access to this page
The requested resource was not found.
An error has occurred while processing your request.
Please try one of the following pages:
Home Page
If difficulties persist, please contact the System Administrator of this site and report the error below.
Call to undefined method JApplicationSite::isClient()
Kennt jemand das Problem.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Hubert
hab die neue XAMPP mit PHP 7 installiert und dabei vergessen meine Seite zu sichern.
Hab dann ein Backup der Life-Seite erstellt, runtergeladen und mit Kickstart versucht rückzusichern.
Nun kommt folgende Fehlermeldung und der Restore klappt nicht.
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in C:\xampp\htdocs\klm-schwaben\installation\framework\application\application.php on line 250
Diese Meldung kommt mehrmals. Wenn man dann auf weiter klickt, wird auch der Restore der DB durchgeführt nur wird die Seite die Seite ist nachher nicht aufrufbar.
0 - Call to undefined method JApplicationSite::isClient()
You may not be able to visit this page because of:
an out-of-date bookmark/favourite
a search engine that has an out-of-date listing for this site
a mistyped address
you have no access to this page
The requested resource was not found.
An error has occurred while processing your request.
Please try one of the following pages:
Home Page
If difficulties persist, please contact the System Administrator of this site and report the error below.
Call to undefined method JApplicationSite::isClient()
Kennt jemand das Problem.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Hubert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
7 Jahre 3 Monate her #3586
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Fehler beim Datenbank Restore mit Akeeba Backup
Ich nehme an du hast da PHP 7.2 drauf. Das hat ein paar Änderungen drin die im Joomla erst noch angepasst werden müssen. Ich hab letzhin mehrere PRs gesehen die das gefixt haben. Dürfte dann spätestens in der 3.8.4 (kommt voraussichtlich morgen raus) gefixt sein.
Ob Akeeba selber schon kompatibel ist mit PHP 7.2 weiss ich nicht, würde aber mal davon ausgehen. Nicholas ist da recht fix.
Ob Akeeba selber schon kompatibel ist mit PHP 7.2 weiss ich nicht, würde aber mal davon ausgehen. Nicholas ist da recht fix.
- Hubert
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 3 Monate her #3587
von Hubert
Hubert antwortete auf Fehler beim Datenbank Restore mit Akeeba Backup
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab die neueste PHP 7.2.1 installiert. Werd dann nen neuen Versuch mit dem Update starten und schreib zurück ob es geklappt hat.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab die neueste PHP 7.2.1 installiert. Werd dann nen neuen Versuch mit dem Update starten und schreib zurück ob es geklappt hat.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden